Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Maschka Tanja (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:02)

    Hallo Thomas,

    eine ganz tolle, ansprechende und bunt gemischte Internetseite die du hier hast.
    Klasse
    Liebe Grüße Tanja

  • #12

    E.G.Pelz (Freitag, 14 Februar 2014 20:09)

    ...
    salve, ... schöne und anspruchsvolle seiten und bilder hast du hier ausgestellt! gerne komme ich wieder um deine wundervollen fotoarbeiten anzusehen! :-)

    ein kunstfreund aus regensburg
    .

  • #11

    Josefine Oleynik (Montag, 09 Dezember 2013 15:02)

    Vielen lieben dank Thomas, für die tollen Bilder!! Es sehen alle echt super aus.! Ich bin immernoch sprachlos!
    Viele Liebe Grüße Josi. :)

  • #10

    Claudia Paetz (Samstag, 17 August 2013 21:47)

    Gratulation zur feinen Galerie ... tolle PortraitArbeiten ... insbesondere die Serie "ClaudiHa" finde ich wundervoll ...
    Kompliment & Gruß von Claudia (FC)

  • #9

    Alexandra Eckert (Montag, 24 Juni 2013 22:57)

    Mal einen kleinen kurzen Abstecher von der FC hier her gemacht und nen Gruß da lass ;)

  • #8

    Beate (Freitag, 17 Mai 2013 22:11)

    Kompliment für deine hervorragenden Bilder. LG Beate

  • #7

    liebmann marion (Freitag, 12 Oktober 2012 17:08)

    hej, klasse homepage hast du !!!
    und
    weiterhin viel erfolg wünsche ich dir....
    glg von der ostsee
    marion

  • #6

    Michaela Damm (Sonntag, 30 September 2012 18:56)

    Schöne Fotos Thomas, wir warten noch auf die Berliner Motive :0)
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Andre& Michaela

  • #5

    Dietmar Wiebeck (Dienstag, 26 Juni 2012 08:44)

    Hallo Thomas,
    habe durch Zufall den Link entdeckt. Schöne Seite, werde dich öfter besuchen.
    Übrigens: die Uli ist seit 8 Wochen Mutti einer Lenia und wir stolze Großeltern
    Viele Grüße
    Dietmar

  • #4

    fotobrochmann (Sonntag, 15 April 2012 18:40)

    Hallo Thomas,
    eine schöne Homepage hast du dir angelegt, werde mal öfter vorbeischauen.
    LG Jürgen

  • #3

    Claudia Kirchner (Montag, 23 Januar 2012 16:03)

    Hey Thomas,
    Deine "nach oben"-Serie is ja echt superklasse!!! Aber auch bei den Schatten-Aufnahmen ist der ein oder andere KNALLER dabei!!!
    Die meisten Bilder kannte ich auch noch gar nicht!!!
    Echt ne tolle Idee mit der Homepage!

    VLG, Claudia

  • #2

    Norbert Heyder (Freitag, 30 Dezember 2011 17:39)

    Hallo Thomas,hab nun endlich mal die Zeit genutzt um bei Dir vorbei zuschauen.Toll Deine Fotos!
    Ich wünsche Dir für`s neue Jahr immer gutes Licht und natürlich weiterhin so ein gutes fotografisches Auge.
    Norbert aus Sonneberg

  • #1

    Chef von Matthias (Sonntag, 18 Dezember 2011 21:45)

    Gratulation,
    deine Site sieht aus.
    Werde öffters mal vorei schauen, also immer updaten sonst wird mir langweilig. :-)